Schlagzeugunterricht Fortgeschrittene

Du trommelst schon ein Weilchen, hast vielleicht schon den einen oder anderen Gig hinter dir, möchtest aber trotzdem dein Spiel noch verfeinern? Sehr gut! Denn gerade in der Musik ist Stilstand immer ein Rückschritt und eben kein Stilstand! Das Fortgeschrittenen Programm bringt dir frischen Input, neue Konzepte und hoffentlich auch eine Menge Freude. Egal ob du dich auf eine Studiosituation vorbereiten willst, eine Band hast für die du dich fit halten willst, oder einfach nur aus Spaß in die Töpfe haust, mit dem Schlagzeugunterricht für Fortgeschrittene kannst du deine Ziele nicht nur erreichen, sondern bekommst auch ein ganz anderes Spielgefühl. Wir werden deine Schwächen ausmerzen und deine Stärken ausbauen. Du wirst dich am Instrument wohler fühlen, mit mehr Selbstvertrauen deine musikalischen Entscheidungen treffen und dich allgemein sehr viel fitter für neue schlagzeugerische Herausforderungen fühlen.

Inhalte für den Schlagzeugunterricht für Fortgeschrittene sind:

Individueller auf dich angepasster Unterricht

Basistechniken auffrischen und verbessern

Rhythmen aus aller Welt stilgerecht interpretieren:

Pop, Rock, Jazz, Latin, Hip Hop,…

Odd Time Signature:

Ungerade Rhythmen, Grooves und Fills,…

Repertoire erweitern:

Passende Playalongs und Transkriptionen,…

Chart und Notenlesen:

stilgerechtes interpretieren von Drumcharts oder ausnotierten Stücken und Songs

Technik und Koordination für Fortgeschrittene:

Kreatives Arbeiten mit Rudiments, Hand – Fuß Koordination,…

Timekeeping:

Agogik, Tempohalten, Microtiming,…

All diese Inhalte tragen dazu bei, dass du dich am Instrument freier bewegen kannst und dein Spiel fließender und müheloser von der Hand (und den Füßen) geht. Ziel des Unterrichts für Fortgeschrittene ist es dich soweit zu bringen, dass du dich auch wenn du mal keinen Unterricht haben solltest immer selbst motivieren kannst um den besten Musiker aus dir zu machen der du nur sein kannst! Hol das meiste aus dir heraus! Deine Bandkollegen, du selbst  und nicht zuletzt dein Nachbarn werden es dir danken. Melde dich hier jetzt für eine gratis Schnupperstunde an und schöpfe dein Potential voll aus.